IMG_0246.jpg

ich bin d'Marie

Dipl. Bühnentänzerin & Tanzlehrerin

Marie ist ausgebildete Bühnentänzerin und Jugend und Sport (Tanz) Leiterin. Sie arbeitet als Tänzerin in Produktionen wie Musicals, Opern, Circus, Corporate Events, Werbeshootings und ist Mitgleid der Focus Dance Crew, mit welcher sie 2016 im Finale von Die Grössten Schweizer Talente war.

 

Im November und Dezember 2021 war sie wieder im Salto Natale zu sehen. Aktuell tut sie ihres Tanz & Körper Wissen vertiefen in dem, dass sie in einer professionelle Pilates Ausbildung für Lehrer teilnimmt (Polestar Pilates Basel). 

Alle bisherigen Engagements sind auf ihrer Website zu sehen: www.marieskret.com oder hier: Lebenslauf. 

 

Maries Vielseitigkeit, Energie und Ausstrahlung zeichnet sie aus und wiederspiegelt sich in ihrem Unterricht, welcher fordernd ist, aber die Freude an Bewegung und Musik immer im Vordergrund steht.

image00010_edited.jpg